Der Container wird geliefert

Was ist groß, eckig und steht auf der Wiese? Nein, gemeint ist nicht das Rathaus Schönefeld. Diesmal geht es um den BUWOG-Container, der mittlerweile auf dem Areal an der Hans-Grade-Allee sein Plätzchen gefunden hat. Pünktlich angeliefert von unseren Transport-Experten wurde der „Schiffscontainer“ aus Stahl nun platziert und grüßt mit seinem typischen BUWOG-Orange die Spaziergänger und vorbeifahrenden Autos und Fahrradfahrer.

Bald geht es los mit dem Projekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Nachdem wir an dieser Stelle bereits die ersten Visualisierungen gezeigt haben, ist mit dem Container nahe des Rathauses nun also die erste sichtbare Aktionen vor Ort.

Schon 2020 werden die Bauarbeiten dann starten. Rund ums Rathaus Schönefeld realisiert die BUWOG ein Wohnquartier für alle Generationen. Hier entstehen rund 330 freundliche Wohnungen mit 1 bis 4 Zimmern – alle mit Balkon oder Terrasse. Mehr Infos bei PROJEKT

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »