Danke, Schönefeld!

Bei schönem Wetter fand unser Infotag am 9.3.2024 statt. Viele Neugierige kamen vorbei – ein toller Erfolg. Wir sagen DANKE, Schönefeld!

Blauer Himmel, klare Sicht und auch die Sonne schaute vorbei: Der Wettergott ist offensichtlich selbst Fan von BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD und sorgte für perfekte Bedingungen unseres Infotags am 9.3.2024. So nutzen viele Neugierige die Chance, sich das neue Quartier am Rathaus Schönefeld persönlich anzuschauen.

Dabei kamen nicht nur Besucherinnen und Besucher aus Schönefeld selbst, sondern auch aus dem erweiterten Umfeld und natürlich aus Berlin. Das Highlight war für viele sicherlich die Besichtigung einer Musterwohnung. Dabei erhielt man einen besonders guten Eindruck der hochwertigen Ausstattung und der gelungenen Grundrisse der Eigentumswohnungen in diesem ganz besonderen Quartier der BUWOG.

Nun werden unsere Handwerker:innen noch eifrig weiterarbeiten und für die vollständige Fertigstellung des schönen Quartiers sorgen. Gute Nachrichten für alle, die den Infotag verpasst haben: Einige Eigentumswohnungen sind noch verfügbar! Also schnell sein und gleich alle verfügbaren Eigentumswohnungen entdecken und direkt einen unverbindlichen Termin vereinbaren mit dem praktischen WOHNUNGSFINDER.

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »