Die erste Visualisierung ist da

Visualisierungen sind für Architekten und Planer ein hilfreiches Instrument um sich – mit viel Fantasie – schon heute vorstellen zu können, wie ein Neubauprojekt später einmal aussehen wird. Die ersten „Visus“ gibt es nun auch für das Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD.

Danke an unsere Planer – jetzt kann man schon grob die Struktur des neuen Quartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD erkennen. Gut zu sehen: Es entsteht ein richtiger Ortskern rings um das Rathaus, dazu viel Grünfläche, Wege, Spielbereiche und Platz zum Verweilen und Erholen.

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »