Wir präsentieren: Das Logo!

Jedes Neubauprojekt bekommt bei der BUWOG seinen eigenen Namen und sein eigenes Logo. Da ist Kreativität gefragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das neue Quartier rund um das Rathaus wird identitätsstiftend für Schönefeld sein, hier entsteht Wohnraum für alle Generationen, dazu Spiel- und Erholungsbereiche und Möglichkeiten zum Verweilen, Genießen und zum Gespräch.

Das war auch die Idee des Projektnamens: BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Und auch das Logo, das unsere Designer*innen entwickelt haben, spiegelt dies als zentrale Idee wider. Das Logo ist dabei auch ein kreatives Bekenntnis zu Schönefeld, denn hier ist indirekt das Wappen der Gemeinde zu erkennnen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an unser Marketing- und Kommunikationsteam & die Designer des neuen Logos für eure immer wieder neuen Ideen!

Weitere Artikel

Große Frühjahrsaktion der BUWOG

Nicht verpassen: Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.2024 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.*
* Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG DAHMEBOGEN / BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.24 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »