Unser erstes Werbemotiv

Bei einem Neubauprojekt wie BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD ist die erste Werbeanzeige immer etwas besonderes. Premiere!

Heute ist es soweit und unsere erste Annonce ist veröffentlicht worden. Das ist für uns auch ein Ansporn, weiter hier auf der Webseite regelmäßig zu informieren zum geplanten Quartier.

Bis die ersten Grundrisse feststehen und sich potenzielle Interessen*innen eine Eigentumswohnungen reservieren können, ist noch etwas Geduld gefragt. Aber im Frühsommer 2020 geht es dann los!

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »