Spätsommer in Schönefeld

Nach den heißen Sommertagen sind wir, ehrlich gesagt, froh, dass es nun etwas abkühlt. Unser Projektteam hat bei der Baustellenbegehung Ende September wieder ein Foto aus dem 2. Obergeschoss des nahen Rathauses geschossen – vielen Dank!

Auf dem Bild sieht man schon gut, wie sich die Baustelle für BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD derzeit – also Ende September 2020 – präsentiert: Man erkennt den fertiggestellten Verbau im Gehweg der öffentlichen Rathausgasse, die Arbeiten an der Unterfangung der Bestands-Tiefgarage des Rathauses und den Fortschritt der Stahlbeton-Arbeiten im 2. UG und im 1. UG.

Mittlerweile hat unser Projektteam auch den Außenanlagenplan noch weiter verfeinert und dabei natürlich auch das Thema Nachhaltigkeit auf dem Schirm. Für ein prima Klima planen wir die Pflanzung von 53 neuen Bäumen. Bald gibt es dazu mehr Infos an dieser Stelle!

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »