Die neue Webseite ist live

Wochen- und monatelang wurde geplant, konzipiert und gebaut. Zwar nicht im architektonischen Sinne mit Bagger und Baugerät, sondern von den fleißigen Helfer*innen an Mouse und Tastatur. Nun ist sie fertig, unsere neue Webseite zum Neubauprojekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD.

Hier an dieser Stelle möchten wir Sie & Euch gern aktuell informiert halten zu den Baumaßnahmen, möchten die Menschen vorstellen, die dieses Neubauquartier planen und möglich machen und werden immer auch eine kleine Vorschau geben auf das, was hier entsteht: Ein familienfreundliches, attraktives Quartier rund um das Rathaus- BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD.

Übrigens: Weitere BUWOG-Themen entdeckt man auch auf blog.buwog.com – viel Spaß damit! An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen von Webdesign über Redaktion bis hin zum Umzug unseres Servers und und und!

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »