Klein aber fein: Die Tinyhäuser sind da

Unsere Baustelle in Schönefeld geht gut voran und BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD nimmt langsam Formen an. Dank des guten Wetters und der vergleichsweise milden Temperaturen sieht man schon den Baustellenfortschritt.

Und: Ein paar fertige Häuser stehen schon. Um genau zu sein: Sogenannte „Tiny-Häuser“! Diese fertigen Holzhäuser sind voll ausgestattet und bereits möbliert und haben ihren prominenten Platz entlang der Hans-Grade-Allee gefunden. Klein, aber fein! Hier findet übrigens auch der nachwachsende Rohstoff Holz eine sichtbare Verwendung, sowohl innen als auch außen an der Fassade. Damit sind unser Infopoints auch eine unter Nachhaltigkeitsaspekten gute Sache.

Doch diese Tinyhäuser sind nicht als Wohnhäuser gedacht, sondern als Infopoints für Interessierte. Das heißt: Sobald der Vertrieb startet und die Corona-Situation es erlaubt, werden hier Beratungsgespräche geführt und unser Vertriebsteam informiert zu den verfügbaren Eigentumswohnungen, zu Grundrissen und natürlich zum Zeitplan für die Vollendung des Quartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD in seinen verschiedenen Bauabschnitten.

Bis der Vertrieb startet, ist noch ist etwas Geduld gefragt. Gute Nachrichten: Wer mag, kann sich bereits online registrieren und wird dann pünktlich zum Vertriebsstart von unserem Beratungsteam kontaktiert und mit allen relevanten Infos versorgt.

Zum Registrieren einfach hier lang.

Hier noch einige Eindrücke aus dem Inneren eines Tinyhauses:

Viel Holz, viele natürliche Materialien, gemütliche Sessel – und eine Spielecke ist auch noch geplant: Derzeit werden die Tiny-Häuser ausgebaut, so dass sie dann als gut ausgestattete Infopoints dienen. Fotos: BUWOG

 

Weitere Artikel

Große Frühjahrsaktion der BUWOG

Nicht verpassen: Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.2024 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.*
* Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG DAHMEBOGEN / BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.24 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »