Guter Projektfortschritt am Rathaus Schönefeld

Dank optimaler Witterung und perfekter Baustellenlogistik gehen die Bauarbeiten in Schönefeld gut voran. Das Foto zeigt die Baustelle im August 2020 – es ist ein deutlicher Fortschritt zu sehen.

Man erkennt bereits den recht weit fortgeschrittenen Baugrubenaushub, den fertiggestellten Verbau im Gehweg der öffentlichen Rathausgasse, die Arbeiten an der Unterfangung der Bestands-Tiefgarage des Rathauses und die Stahlbeton-Arbeiten im 2. UG und im 1. UG.

Nach den zuletzt sehr heißen Tage sind wir froh, dass es sich nun doch abkühlt. Auch für die Bauleute und die Gewerke vor Ort bringen die nun frischeren Temperaturen einige Erleichterung mit sich. An dieser Stelle nochmal Danke allen, die vor Ort so engagiert und ausdauernd sind!

Weitere Artikel

Große Frühjahrsaktion der BUWOG

Nicht verpassen: Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.2024 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.*
* Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG DAHMEBOGEN / BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.24 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »