„Für den ersten Eindruck…“

 

Ordentlich aufgereihte Erdhaufen , davor unser Bauzaun - die Baustelle im Juli 2020
Ordentlich aufgereihte Erdhaufen , davor unser Bauzaun – die Baustelle im Juli 2020

Wie heißt es so schön: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Nach dieser Devise geben wir uns bei der Baustelleneinrichtung immer besondere Mühe. Schließlich sind Bauschild, Baustellenplanen und Schiffscontainer weithin sichtbare Zeichen an die Nachbarschaften und das Umfeld, die signalisieren: Hier entsteht etwas Neues! So kündigt unser markantes BUWOG-Orange das Entstehen des Neubauquartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD, rings um das Rathaus, an. Entlang der Hans-Grade-Allee grüßen nun im sommerlichen Wind die BUWOG-Fahnen, unsere Container stehen auf dem Areal und Info-Planen am Metallzaun machen schon Lust auf den Vertriebsstart im Herbst 2020. Wer hier eine Wohnung kaufen möchte, der muss sich also noch etwas gedulden. Derzeit werden die Grundrisse perfektioniert und es werden alle Unterlagen für Kaufinteressenten vorbereitet. Hier an dieser Stelle informieren wir Sie wieder, sobald es mit dem Vertrieb losgeht.

BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD: Die Baustelle nimmt Formen an

BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD - die Baustelle Anfang Juli 2020
BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD – die Baustelle Anfang Juli 2020

Nichtsdestotrotz macht auch die Baustelle guten Fortschritt. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer und Gewerke vor Ort. Die Bauarbeiten gehen unfallfrei voran, dank guter Witterung liegen wir perfekt im Zeitplan und das Areal verändert sich nahezu täglich, wie unser Foto zeigt. 

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »