Der neue BUWOG-Podcast ist da!

Schon gehört? Interessante Themen aus Quartiersentwicklung, Architektur und Stadtentwicklung gibt es jetzt alle zwei Wochen neu bei GLÜCKLICH WOHNEN Der BUWOG Podcast.

Im Gespräch mit Menschen, die unsere Leidenschaft für Stadt- und Quartiersentwicklung teilen sprechen wir über nachhaltiges Bauen, das Wohnen der Zukunft und innovative Lösungen rund um Quartiersentwicklung und Neubau. Mit klugen und kreativen Köpfen aus der Wirtschaft, Forschung und dem öffentlichen Sektor, die sich dem Thema Bauen und Wohnen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven nähern, gehen wir ins Detail und nehmen uns Zeit um wichtige Themen intensiv zu besprechen und zu durchdringen. Zum Beispiel lassen wir uns von Dr. Darla Nickel (Foto) das Thema Schwammstadt erklären und warum dieses Konzept so wichtig ist für die klimaresiliente Stadt von morgen! 

GLÜCKLICH WOHNEN Der BUWOG Podcast ist überall zu finden, wo es Podcasts gibt und bei https://buwog.podigee.io/

Die aktuelle Folge jetzt direkt anhören: https://buwog.podigee.io/#latest-episode-player

…zurück zur News-Übersicht

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »