Das Bauschild steht

Nachdem im Januar bereits der orangefarbene BUWOG-Container aufgestellt wurde, ist nun auch das Bauschild fertig und wurde aufgestellt.

Gut sichtbar grüßt das Bauschild entlang der Hans-Grade-Allee neben dem Rathaus. Es enthält alle wichtigen Infos zum Bauträger, den Gewerken und beteiligten Dienstleistern vor Ort und die Kontaktdaten der BUWOG. Auch ein erster – natürlich unverbindlicher – Eindruck des neuen Wohnquartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD wird vermittelt: Die große Computervisualisierung gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Wohnviertel.

Auch wenn noch etwas Fantasie gefragt ist, kann man doch schon gut erkennen, dass hier ein grünes Wohnquartier für Jung und Alt entsteht und neben den 330 Eigentumswohnungen auch viele Qualitäten für die Bewohnerinnen und Bewohner und das Umfeld bieten wird.

Gut informiert: Das Bauschild der Baustelle BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Foto: BUWOG / Kaul
Gut informiert: Das Bauschild der Baustelle BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Foto: BUWOG / Kaul
Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »