Alleinstehendes Rathaus sucht... Foto: Michael Divé

Alleinstehendes Rathaus sucht…

Unser Fotograf hat sich auf den Weg nach Schönefeld gemacht um das Rathaus zu fotografieren. Dabei fiel uns dieser Satz ein, der auch aus einer Single-Anzeige sein könnte. „Alleinstehendes Rathaus sucht…“

Noch steht es in der Tat allein auf einem großen Areal und schaut auf die Hans-Grade-Alle. Doch von der Seite betrachtet, sieht man schon die ersten Baukräne, die südlich des Rathauses bereits aktiv sind.

Auf dem Weg zu einer „neuen Mitte“, wird unser Neubauprojekt ein wichtiger Schritt sein. Deshalb heißt es auch BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Unser Ziel: Ein gut gemischtes, lebenswertes, nachhaltiges Wohnquartier für alle Generationen. Damit das „alleinstehende Rathaus“ bald in fröhlicher Gesellschaft ist!