Alleinstehendes Rathaus sucht…

Unser Fotograf hat sich auf den Weg nach Schönefeld gemacht um das Rathaus zu fotografieren. Dabei fiel uns dieser Satz ein, der auch aus einer Single-Anzeige sein könnte. „Alleinstehendes Rathaus sucht…“

Noch steht es in der Tat allein auf einem großen Areal und schaut auf die Hans-Grade-Alle. Doch von der Seite betrachtet, sieht man schon die ersten Baukräne, die südlich des Rathauses bereits aktiv sind.

Auf dem Weg zu einer „neuen Mitte“, wird unser Neubauprojekt ein wichtiger Schritt sein. Deshalb heißt es auch BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Unser Ziel: Ein gut gemischtes, lebenswertes, nachhaltiges Wohnquartier für alle Generationen. Damit das „alleinstehende Rathaus“ bald in fröhlicher Gesellschaft ist!

Weitere Artikel

Infotag am Samstag 9.3.2024

Wie schön: Der Frühling kommt und die Sonne lacht. Da wird es Zeit, für den nächsten Infotag in unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Dieser findet statt am 9.3.2024. Also nicht verpassen!

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »