Das Projektteam der BUWOG für das Projekt B UWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD. Credit: Michael Divé

Zu Besuch in Schönefeld

Im Vorfeld eines solchen Neubauprojekts gibt es natürlich viel zu organisieren und abzustimmen. Daher war unser Projektteam mal wieder in Schönefeld zu Besuch.

Heute empfing uns der Bürgermeister, der gemeinsam mit der Verwaltung der Gemeinde Schönefeld natürlich ein wichtiger Ansprechpartner ist. Außerdem ist er mit seinem Rathaus ja auch künftig direkter Nachbar unseres Quartiers. Bei schönstem Sonnenschein haben wir die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos des Areals des zukünftigen Neubauquartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD gemacht und ein Erinnerungsfoto vor dem Rathaus geschossen.

Auf dem Bild (von links nach rechts): Thomas Mahler (Development Manager BUWOG Bauträger GmbH), Eva Weiß (Abteilungsleitung Projektentwicklung BUWOG Bauträger GmbH), Kristina Hripchenko (Junior Development Manager BUWOG Bauträger GmbH) und Dirk Nitsche (Projektleiter Baumanagement BUWOG Bauträger GmbH).