Zu Besuch in Schönefeld

Im Vorfeld eines solchen Neubauprojekts gibt es natürlich viel zu organisieren und abzustimmen. Daher war unser Projektteam mal wieder in Schönefeld zu Besuch.

Heute empfing uns der Bürgermeister, der gemeinsam mit der Verwaltung der Gemeinde Schönefeld natürlich ein wichtiger Ansprechpartner ist. Außerdem ist er mit seinem Rathaus ja auch künftig direkter Nachbar unseres Quartiers. Bei schönstem Sonnenschein haben wir die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos des Areals des zukünftigen Neubauquartiers BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD gemacht und ein Erinnerungsfoto vor dem Rathaus geschossen.

Auf dem Bild (von links nach rechts): Thomas Mahler (Development Manager BUWOG Bauträger GmbH), Eva Weiß (Abteilungsleitung Projektentwicklung BUWOG Bauträger GmbH), Kristina Hripchenko (Junior Development Manager BUWOG Bauträger GmbH) und Dirk Nitsche (Projektleiter Baumanagement BUWOG Bauträger GmbH).

Weitere Artikel

Große Frühjahrsaktion der BUWOG

Nicht verpassen: Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.2024 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.*
* Beim Kauf einer Wohnung im Projekt BUWOG DAHMEBOGEN / BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD bis zum 31.03.24 erhält der Kunde 5 % Nachlass auf den Kaufpreis der Wohnung.

Weiterlesen »

Es sind noch Wohnungen verfügbar

Die ersten Wohnungen sind übergeben. Tolle Nachrichten für Interessierte: Es sind noch Eigentumswohnungen verfügbar! Mit unserem Quartier BUWOG NEUE MITTE SCHÖNEFELD geht es gut voran. Mittlerweile haben die ersten Wohnungsübergaben an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer teilweise schon stattgefunden.

Weiterlesen »